Werbeaktion der IG Metall

01.06.2013 Die IG Metall hat in den vergangenen beiden Jahren viele neue Mitglieder gewonnen. Ein großer Erfolg der Aktiven in den Betrieben!

Mit einer Sonderwerbeaktion wollen wir als IG Metall an diese Erfolge anknüpfen und jetzt noch eine Schippe drauf legen. Denn immer mehr Kolleginnen und Kollegen in den Betrieben teilen die Werte und Anliegen der IG Metall. Viele brauchen nur noch einen letzten Anstoß, um den entscheidenden Schritt zu tun und Mitglied zu werden. Natürlich ist Mitgliederzuwachs kein Selbstzweck.
Es geht darum, die Interessen der Beschäftigten kraftvoll zu vertreten, sie gerecht am Erfolg ihrer Unternehmen zu beteiligen und gemeinsam konkrete Verbesserungen in den Betrieben und Verwaltungen zu bewirken. Es geht um sichere und faire Arbeit, tragfähige Zukunftsperspektiven für jeden und eine solidarische Arbeitswelt.
Je mehr wir sind, desto wirkungsvoller können wir unsere Interessen
durchsetzen. Deshalb lohnt es sich, um jedes neue Mitglied zu kämpfen.

So funktioniert die Sonderwerbeaktion:

Für jedes neue Mitglied, welches ein Werber in der Zeit vom 01. Juni bis 30. September 2013 neu für die IG Metall gewinnen kann, erhält der Werber als Dankeschön einen Gutschein seiner Wahl im Wert von 15 Euro.

Nähere Infos können dem Flyer entnommen werden.

Viel Erfolg - es lohnt sich!

Anhang:

Flyer zur Sonderwerbeaktion