Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

IG Metall Friedrichshafen-Oberschwaben

IG Metall Geschäftsstelle Friedrichshafen-Oberschwaben



Verstärkung für die IG Metall

Helene Sommer

03.11.2014 Ab dem 1. November 2014 ist Helene Sommer Gewerkschaftssekretärin in der Verwaltungsstelle Friedrichshafen-Oberschwaben.

Ab dem 01. November bekommt die IG Metall Verwaltungsstelle Friedrichshafen-Oberschwaben personelle Verstärkung. Der Ortsvorstand hat beschlossen, die 25 jährige Politikwissenschaftlerin Helene Sommer als politische Sekretärin einzustellen. Zu ihren Aufgaben wird neben der Unterstützung der Mitglieder und Betriebsräte in Betrieben in der Region auch die Öffentlichkeitsarbeit der Verwaltungsstelle gehören.

"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der neuen Kollegin", erklärte Enzo Savarino, erster Bevollmächtigter der IG Metall Friedrichshafen-Oberschwaben. Helene Sommer ergänzte: "Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und besonders auf die Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen in der Region."

Letzte Änderung: 03.11.2014


Adresse:

IG Metall Friedrichshafen-Oberschwaben | Riedleparkstraße 13 | D-88045 Friedrichshafen
Telefon: +49 (7541) 3893-0 | Telefax: +49 (7541) 3893-20 | | Web: www.friedrichshafen.igm.de

IG Metall vor Ort


Service-Links: