Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

IG Metall Friedrichshafen-Oberschwaben

IG Metall Geschäftsstelle Friedrichshafen-Oberschwaben



Herzlichen Glückwunsch...

Vorschaubild

13.01.2015 Wolfgang Römer gewinnt Münchenreise für zwei Personen

Wolfgang Römer ist IG Metall Mitglied, arbeitet bei MTU, hat am Roadshow-Gewinnspiel teilgenommen und hatte Glück: für ihn und eine Begleitperson seiner Wahl geht es für ein Wochenende nach München.

Mit großem Truck, Zelt, Sitzgelegenheiten und jeder Menge Informationen rund um die Arbeitswelt macht die IG Metall bundesweit auf unterschiedliche Themen aufmerksam und lädt zum Mitmachen ein. Schon mehrfach war die Roadshow auch in unserer Region unterwegs. Bei einer dieser Gelegenheiten hat auch Wolfgang Römer die Gelegenheit genutzt, sich zu informieren, mit Kolleginnen und Kollegen ins Gespräch zu kommen und nebenbei am Gewinnspiel teilzunehmen.

Unserem Kollegen danken wir herzlich für sein Interesse, sein Engagement und nicht zuletzt seine langjährige Mitgliedschaft bei der IG Metall. Und wünschen viel Spaß und eine gute Reise.

Anhang:

Herzlichen Glueckwunsch

Herzlichen Glueckwunsch

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 154.99KB

Download

Letzte Änderung: 14.01.2015


Adresse:

IG Metall Friedrichshafen-Oberschwaben | Riedleparkstraße 13 | D-88045 Friedrichshafen
Telefon: +49 (7541) 3893-0 | Telefax: +49 (7541) 3893-20 | | Web: www.friedrichshafen.igm.de

IG Metall vor Ort


Service-Links: