Beachvolleyballturnier 2016

Vorschaubild

23.05.2016 ZF TRW gewinnt das Beachvolleyballturnier 2016 der IG Metall Jugend Singen

Sommer, Sonne, Beachvolleyball! Vergangenen Samstag, am 21. Mai 2016, fand das mittlerweile fünfte Beachvolleyballturnier der IG Metall Jugend Singen auf dem DGB-Camp in Markelfingen statt. Mehrere Teams, bestehend aus jungen Arbeitnehmer/innen aus den Betrieben der Region sowie Studierenden und jungen Geflüchteten aus Singen und Radolfzell, kämpften an diesem Tag um den Titel. Insgesamt nahmen rund fünfzig Personen an der Sportveranstaltung teil.

Die Teilnehmer/innen waren hochmotiviert. Bei bestem Wetter und toller Stimmung konnte man spannende Spiele bestaunen. Dennoch stand natürlich der Spaß im Vordergrund. In gemütlicher Atmosphäre, direkt am Bodensee, konnten die Spielerinnen und Spieler entspannen und nachmittags gemeinsam grillen.

Den Sieg konnte die erste Mannschaft der Firma ZF TRW Radolfzell davontragen, die Firma Allweiler konnte ihren Titel dieses Jahr nicht verteidigen. Zweiter wurde ein Team aus der Kreissporthalle Singen. Den dritten Platz konnte sich der gemeinsame Ortsjugendausschuss (OJA) der
IG Metall am Bodensee sichern.

Am Ende eines spaßigen Tages stand für alle Anwesenden fest: Das Beachvolleyballturnier 2016 war ein voller Erfolg und wir freuen uns auf das Turnier im nächsten Jahr!

Anhänge:

1. Platz - ZF TRW Radolfzell

1. Platz - ZF TRW Radolfzell

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 4552.64KB

Download

2. Platz - Kreissporthalle Singen

2. Platz - Kreissporthalle Singen

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 4201.77KB

Download

3. Platz - OJA Singen/Friedrichshafen

3. Platz - OJA Singen/Friedrichshafen

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 4225.31KB

Download

Bilder

Bilder

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 270.21KB

Download

Bilder

Bilder

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 305.28KB

Download

Bilder

Bilder

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 300.41KB

Download

Letzte Änderung: 13.06.2017