Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

IG Metall Friedrichshafen-Oberschwaben

IG Metall Geschäftsstelle Friedrichshafen-Oberschwaben



LIGNA 2017

Vorschaubild

10.04.2017 Der IG Metall ist es gelungen, auch für die LIGNA 2017 freien Eintritt in Form von E-Tickets für IG Metall Mitglieder zu bekommen

Die LIGNA 2017 findet vom 22. - 26. Mai 2017 auf dem Messegelände Hannover statt.
Auf der LIGNA sind Technologieanbieter rund um die Holz- und Möbelindustrie vertreten. Es wird ein umfassendes internationales Maschinen- und Werkzeugangebot gezeigt sowie Neuerungen, Innovationen und Produktionsstandards.

Auf den Link klicken. Der Link führt direkt auf die Registrierungswebsite der LIGNA 2017 (Aktionscode: oxowu)

Bitte beachten:
Personen, die sich schon einmal für ein Ticket bei der Deutschen Messe AG registriert haben (z. B. bei der CeBIT oder Hannover Messe) müssen den Haken bei "Ich habe bereits ein Nutzerkonto und möchte mich anmelden" setzen. Das Passwort kann, falls es vergessen wurde, erneut angefordert werden.

Nach der erforderlichen Vorab-Onlineregistrierung wird das personalisierte E-Ticket per e-mail übermittelt.

Ticket im DIN-A4 Format ausdrucken oder auch das papierlose Ticket für Smartphone nutzen.

Wir bitten die Geschäftsstellen interessierte Kolleginnen und Kollegen auf folgendes aufmerksam zu machen:
*Die E-Tickets sind ausschließlich online im Internet erhältlich. Papiertickets können aus organisatorischen Gründen nicht angeboten werden.

*Das Ticket ist nicht übertragbar.

*Das personalisierte Ticket gilt als Dauerticket für alle Veranstaltungstage. Es ist nicht möglich, für andere Personen Tickets zu registrieren.

Letzte Änderung: 10.04.2017


Adresse:

IG Metall Friedrichshafen-Oberschwaben | Riedleparkstraße 13 | D-88045 Friedrichshafen
Telefon: +49 (7541) 3893-0 | Telefax: +49 (7541) 3893-20 | | Web: www.friedrichshafen.igm.de

IG Metall vor Ort


Service-Links: