Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

IG Metall Geschäftsstelle Friedrichshafen-Oberschwaben

Hannover Messe 2018

06.03.2018 Freier Eintritt für IG Metall-Mitglieder zur Hannover Messe 2018

Für die Hannover Messe werden wir unseren Mitgliedern wieder Freikarten in Form von sog. e-Tickets (elektronischen Tickets) anbieten. Diese haben auch Gültigkeit für die zeitgleich stattfindende CeMAT.

Auf der Hannover Messe wird sich der IG Metall-Infostand in Halle 16 im Bereich "job and career at Hannover Messe 2018" befinden. Neben Vorträgen zu Einstiegsgehältern und Regelungen im Arbeitsvertrag gibt es für die Besucherinnen und Besucher am Info-Stand der IG Metall Tipps und Beratung rund um die Bewerbung, den Arbeitsvertrag und zu Tarifverträgen.

Geplant sind darüber hinaus wieder Angebote zu kostenlosen Thementouren für Multiplikatoren sowie eine Messe-Fachtagung auf dem Messegelände

Achtung:

Dieser Voucher ist kein einlassfähiges Messe-Ticket. Es müssen vor Besuch der Messe durch die Internet-Registrierung mittels e-Ticket-Code in ein e-Ticket umgewandelt werden.

Wie im letzten Jahr ist der Besuch der Messen nur noch mit e-Ticket, also elektronischem Ticket mit vorheriger Internetregistrierung möglich. Um aber die Möglichkeit der persönlichen Ansprache/Übergabe zu behalten, stellt uns die Messe das e-Ticket wieder in Form eines Gutscheins, eines sog. Vouchers zur Verfügung, auf dem sich der e-Ticket-Code befindet.

Wie erhält man das e-Ticket?:

Die Mitglieder erhalten von den Geschäftsstellen den Voucher mit dem Voucher-Code bzw. den Aktionscode.
Über die Homepage der Messe gelangt sie nach Eingabe des Codes auf das Anmelde- bzw. Registrierungsmenü der Messe.
Nach Eingabe der Registrierungsdaten wird das e-Ticket als PDF zum Ausdrucken per email zugesandt (die Adresse wurde bei Registrierung zuvor abgefragt).

Letzte Änderung: 20.03.2018

Adresse:

IG Metall Friedrichshafen-Oberschwaben | Riedleparkstraße 13 | D-88045 Friedrichshafen
Telefon: +49 (7541) 3893-0 | Telefax: +49 (7541) 3893-20 | | Web: www.friedrichshafen.igm.de

Service-Links: