Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

IG Metall Friedrichshafen-Oberschwaben

IG Metall Geschäftsstelle Friedrichshafen-Oberschwaben



Unser glücklicher Gewinner

Vorschaubild

23.05.2012 ZF Auszubildender gewinnt Fahrrad

Zum Ausbildungsstart 2011 konnten die neuen Auszubildenden bei einem Quiz der IG Metall teilnehmen.

Es mussten vier Fragen zu den Tariferfolgen der IG Metall richtig beantwortet werden. Dann einschicken und auf die Auslosung warten. Gewinnen konnte man unter anderem ein iPad 2, ein cooles Fahrrad in IG Metall-Rot und ein Medienset mit DVDs.

Nicht nur in der Verwaltungsstelle Friedrichshafen- Oberschwaben, auch bundesweit, haben sich sehr viele neue Auszubildende an diesem Quiz beteiligt.

Bei der Auslosung war David Hinderhofer, Auszubildender bei der ZF in Friedrichshafen, der glücklicher Gewinner eines Fahrrads.

Wir wünschen David viel Spaß mit dem Fahrrad.

Anhang:

David Hinderhofer

David Hinderhofer

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 141.86KB

Download

Letzte Änderung: 23.05.2012


Adresse:

IG Metall Friedrichshafen-Oberschwaben | Riedleparkstraße 13 | D-88045 Friedrichshafen
Telefon: +49 (7541) 3893-0 | Telefax: +49 (7541) 3893-20 | | Web: www.friedrichshafen.igm.de

IG Metall vor Ort


Service-Links: